Wie eine neue Partie in Minecraft, nur in echt!

Primitve Technology beginnt nochmal ganz von vorne

Published: by

Im Youtube-Channel von Primitive Technology baut ein Australier, dessen Identität man nicht kennt, ohne irgendwelche Hilfsmittel Dinge zum täglichen Überleben, also Behausungen, Öfen und so weiter. Man kann dabei so einiges lernen, außerdem ist sehr meditativ ihm beim Arbeiten zuzuschauen. Ein perfekter Einstieg bietet sich mit seinem neuesten Video: Hier beginnt er nämlich auf einem neuen Grundstück ganz von vorne mit einer Hütte, wobei er sich zuerst einmal eine Axt craftet.

Es lohnt sich, die youtube-eigenen Untertitel einzuschalten weil der Macher diese als Kommentarkanal nutzt und man so deeutich besser versteht was gerade passiert. Eine sehr interessante FAQ findet man auf dem Blog von Primitive Technology, man kann das Projekt außerdem bei Patreon unterstützen.